Sa., 14. Aug. | Extertal

Von Weiden - Live

Aus der Zeit gefallen und doch im Hier und Jetzt lädt die Indiefolk-Band VON WEIDEN zum Tanz mit einem Album, das nicht nur vorgeblich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschichte erzählt. „Grandmonarch“ interpretiert Folk-Tradition mit Spielfreude und einem stilsicheren Auge...
Tickets stehen nicht zum Verkauf
Von Weiden - Live

Zeit & Ort

14. Aug., 20:30
Extertal, Sternberger Str. 52, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der  Kulturkreis präsentiert auf der Musikburg Sternberg das „VON WEIDEN“ Konzert zum aktuellen Album „GRAND MONARCH"

Aus der Zeit gefallen und doch im Hier und Jetzt lädt die Indiefolk-Band VON WEIDEN (https://www.vonweiden.com/) zum Tanz mit einem Album, das nicht nur vorgeblich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschichte erzählt. „Grandmonarch“ interpretiert Folk-Tradition mit Spielfreude und einem stilsicheren Auge, aber vor allem mit Lebensfreude sowie jeder Menge Leidenschaft. VON WEIDEN haben Rhythmus und Temperament im Blut, wie LABRASSBANDA, aber auch den Feinsinn von THE DECEMBERISTS.

https://www.vonweiden.com/

# hören und sehen

Im Wald - https://www.facebook.com/vonweiden/videos/4354485374617807

Unter dem Mond -  https://www.facebook.com/vonweiden/videos/178050801047895

Tickets: www.adticket.de/Von-Weiden-Open-Air/Extertal-Musikburg-Sternberg/14-08-2021_20-00.html

Diese Veranstaltung teilen