top of page

Mo., 12. Juni

|

Extertal

Spielestammtisch

Gesellschaftsspiele für junge und jung gebliebene Erwachsene

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Spielestammtisch
Spielestammtisch

Zeit & Ort

12. Juni 2023, 18:00 – 22:00

Extertal, Mittelstraße 55, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Ich liebe Brett- und Gesellschaftsspiele. Aber leider fehlen mir Menschen, die diese Leidenschaft mit mir teilen.“ Diese typische Aussage ist Aufhänger für die neue Idee eines „Spiele-Stammtisches“ für junge und junggebliebene Erwachsene. Dort sind alle herzlich willkommen, die Freude an Brett- Würfel- oder Kartenspielen haben. Es geht dabei um Geselligkeit, Freude am Spiel und neue Menschen kennenzulernen, die die gleichen Vorlieben haben. Da es sich nicht um einen Verein sondern um einen lockeren Zusammenschluss handelt, ist keine Mitgliedschaft notwendig. Auch soll kein Zwang zum Mitspielen entstehen. „Einfach mal ein paar neue Gesellschaftsspiele ausprobieren, quatschen, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und lachen. Das wäre mein Wunsch!“, so Sebastian Fritzemeier, der von dieser Idee sofort begeistert war und bei den ersten Abstimmungen Feuer und Flamme war. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page