top of page

Fr., 21. Apr.

|

Altes Rathaus Extertal

LESUNG - Das Schwein da vorne ist meine Tochter

Es wird humorvoll zugehen, denn das Mutter-Tochter-Duo haben gemeinsam das Buch „Das da vorne ist meine Tochter" verfasst. Und wenn Mutter und Tochter solch ein Buch schreiben, spricht das für ein ganz besonderes Verhältnis zwischen den beiden. Oder ist es doch ganz anders? Eintritt 10€ nur VVK

Eintritt: 10€, nur VVK bei Marketing Extertal
-
LESUNG - Das Schwein da vorne ist meine Tochter
LESUNG - Das Schwein da vorne ist meine Tochter

Zeit & Ort

21. Apr. 2023, 18:30

Altes Rathaus Extertal , Mittelstraße 33, 32699 Extertal, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vergangenen Winter hat sich eine neue Projektgruppe von Marketing Extertal zusammengefunden, die Lesungen in Extertal wieder etablieren möchte.

Eine erste Lesung ist nun terminiert: Am Freitag 21. April 2023 um 18.30 Uhr geht es in den gemütlichen Räumlichkeiten

des alten Rathauses in Bösingfeld humorvoll zu. Denn das Mutter-Tochter-Duo um Barbara und Vera Isabelle Blasum haben gemeinsam das Buch „Das da vorne ist meine Tochter" verfasst. Und wenn Mutter und Tochter solch ein  gemeinsames Buch schreiben, spricht das für ein ganz besonderes Verhältnis zwischen den beiden. Oder ist es doch vielleicht ganz anders, als es den Anschein macht?

Es ist schließlich alles eine Frage der Betrachtungsweise, denn in dem Fall handelt es sich um eine Zustandsbeschreibung gepaart mit mütterlichem Stolz. Vera Isabelle Blasum blickt nämlich auf eine tierische Karriere

zurück.

Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro inklusive Sektempfang gibt es nur in der Geschäftsstelle von Marketing Extertal. Getreu dem Buchtitel werden passende Getränke und Häppchen kredenzt.

„Wir freuen uns, dass wieder Lesungen in Extertal angeboten werden. Es wird sicher ein spannender Abend mit vielen Lachern werden", freut sich die Projektgruppe.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page