top of page
Andrea.jpg
Andrea Christiansen
1. Vorsitzende

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil es mir wichtig ist, dass unsere Gemeinde weiterhin eine Perspektive hat und es notwendig ist, Vereine und Projekte zu unterstützen.

Stephanie Brakemeier
stellv. Vorsitzende

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil sich der Verein  auf vielfältige Art und Weise für die unterschiedlichsten Zielgruppen in der Gemeinde einsetzt.

Ulrike Frevert
stellv. Vorsitzende

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

aus Verbundenheit zu meiner Heimat und weil ich die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mitgestalten möchte.

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil ich unsere Gemeinde und unsere Landwirtschaft voranbringen möchte.

Richard Tölle
stellv. Vorsitzender

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil ich mich als Sparkassenmitarbeiter der Region und der Gemeinde Extertal verbunden fühle.

Lars Pieper
Kassenwart
Renate Köster
Schriftführerin

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil ich von ganzem Herzen Extertalerin bin und es mir Freude macht, mich für diese liebenswerte Gemeinde einzusetzen.

Frank-Meier-web-3 Kopie.jpg

Ich engagiere mich im Verein

"Marketing Extertal e.V.",

weil "weiche Standortfaktoren" unser Extertal liebenswert machen.

Bürgermeister
Frank Meier
Beratendes Mitglied
bottom of page