• Julia

Osterhasenaktion ein voller Erfolg!

Aktualisiert: Apr 20

Tolle Aktion von Marketing Extertal, unser Sohn hat sich riesig gefreut!”. Dieser Kommentar eines begeisterten Vaters bringt es auf den Punkt: Der “Live-Auftritt” des Osterhasen in den Extertaler Kindergärten sorgte für viele leuchtende Kinderaugen, auch wenn der Osterhase aufgrund der Corona-Verordnungen seine “Show” nur draußen vor den Fenstern vorführen konnte. Osterhäsin Kirsten Maja Schulz und Julia Stein, Geschäftsführerin von Marketing Extertal e.V., animierten die Kinder zum begeisterten Mitmachen. Trotz aller Anfeuerung der Kinder klappte es mit der “Möhrenpower” und dem “Möhrensaft” als Ostergabe nicht so richtig. Machte aber nichts, denn das Hasenteam hatte auch noch “Ostertüten” für die Kinder im Gepäck. Statt mit Schokoladeneiern und anderen Süßigkeiten waren diese “gesünder” bestückt mit Pixibuch, Seifenblasen, Buntstiften, Hühner-Osterei und Oster-Ausmalbild. Über 400 Tüten hatte Julia Stein zuvor gefüllt und gut abgezählt verpackt.

Ermöglicht wurde diese Aktion durch die große Spendenbereitschaft vieler Mitgliedsbetriebe von Marketing Extertal e.V. Die war so groß, dass die Mittel nicht nur für die Nikolaus-Aktion im vergangenen Jahr reichten, sondern auch auch noch für eine Osterüberraschung. Den Sponsoren gilt deshalb ein ganz dickes Dankeschön!

Text und Fotos: Hans Böhm


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen